VG-Wort Pixel

14 Kilogramm mit nur 11 Monaten Kason ist "das schwerste Baby der Welt"

Ohne Zweifel: Baby Kason ist ein echter Wonneproppen. 
Mehr
Bei seiner Geburt wog Kason eigentlich so viel wie ein ganz normales Baby. Elf Monate später sieht das aber ganz anders aus. 

Der "kleine" Kason aus New York ist "das schwerste Baby der Welt", wenn man seiner Mama Alexa glauben darf. Denn: Obwohl er erst elf Monate alt ist, wiegt er ganze 14 Kilogramm – und passt nur noch in Kleidung, die eigentlich für Dreijährige gedacht ist. Er ist nämlich nicht nur sehr schwer für sein Alter, sondern auch schon ziemlich groß. Alexa teilt auf ihrem TikTok-Account jede Menge Videos mit ihrem jüngsten Sprössling. 

Baby Kason: Woher kommen Größe und Gewicht?

Woher aber hat Kason sein hohes Gewicht? Gegenüber der "DailyMail" verrät Alexa: An einer Krankheit liegt es zum Glück nicht. Ganz im Gegenteil – ihr Sohn ist nicht nur kerngesund, sondern auch ziemlich aktiv und macht schon seine ersten Schritte. Woher sein Gewicht kommt und warum für Alexa im Moment kein Grund zur Sorge besteht, seht ihr im Video.

Verwendete Quelle: stern.de, tiktok.com, dailymail.co.uk

Brigitte

Mehr zum Thema