VG-Wort Pixel

Frischgebackene Eltern Diese 3 Tipps helfen, Freundschaften trotz Kindern aufrechtzuerhalten

Trotz aller Veränderungen solltet ihr versuchen, euch Zeit für euch selbst und eure Freundschaften zu nehmen.
Mehr
Ein Baby bringt viele Veränderungen für die Eltern mit sich und ändert die Prioritäten komplett. Dadurch werden Freundschaften oft vernachlässigt und drohen, in die Brüche zu gehen.  

Ein Kind verändert euer komplettes Leben. Ihr tragt nun Verantwortung für jemand anderen und seid in Gedanken vermutlich immer bei eurem Baby. Die ersten Meilensteine gehören wohl zu den schönsten Momenten, die ihr als Eltern erleben könnt.

Viele Freundschaften gehen in die Brüche, sobald sich die Lebenssituation verändert

Doch sich mal wieder Zeit für sich und seine Hobbys zu nehmen, kann in den ersten Jahren schwierig sein. Vor allem Freundschaften werden auf die Probe gestellt, da nur noch wenig Freizeit vorhanden ist. Mit den Tipps aus unserem Video erfahrt ihr, wie ihr die Beziehungen aufrechterhalten könnt.

Verwendete Quelle: geo.de

Brigitte

Mehr zum Thema