VG-Wort Pixel

Sonderstatus 4 Zeichen, dass du das schwarze Schaf der Familie bist

Ein schwarzes Schaf gibt es vermutlich in jeder Familie – und das muss nicht immer schlecht sein!
Mehr
Du fühlst dich in deiner eigenen Familie manchmal wie ein Außenseiter? Es gibt vier Anzeichen, die verraten können, dass du das schwarze Schaf im Bunde bist.

Fast jede Familie hat eins: Das schwarze Schaf, das nicht so recht zum Rest der Truppe passt. Diesen Sonderstatus muss man sich erst mal verdienen und er entsteht meist nicht über Nacht. Deswegen wir das "schwarze Schaf" auch manchmal von seiner Außenseiterrolle überrascht.

Du bist irgendwie anders als die anderen?


Ob durch deinen Lebensstil, deine Karriere oder deine Weltansichten: Es gibt viele Wege, sich von den Menschen, die einem eigentlich am nächsten stehen sollten, abzugrenzen und so zum "schwarzen Schaf" der Familie zu werden – und das muss nicht immer etwas Schlechtes sein! Bist du selbst davon betroffen? Im Video erfährst du vier Zeichen, die dafür sprechen.

Verwendete Quelle: yourtango.com

Brigitte

Mehr zum Thema