VG-Wort Pixel

Wundervolle Namen Diese Babynamen sind wortwörtlich wunderbar

Für viele Eltern ist die Geburt ihres Kindes eines der eindrücklichsten Erlebnisse ihres Lebens. 
Mehr
Die Geburt eines Babys ist für Eltern oft ein wahres Wunder. Wer diese Magie auch auf den Vornamen des Kindes übertragen will, kann sich hier inspirieren lassen: Diese Babynamen haben ihren Ursprung im Wundervollen.

Es ist für viele frischgebackene Eltern einer der prägendsten Augenblicke ihres Lebens, wenn sie ihr eigenes Kind zum ersten Mal in den Armen halten können. Oft können die Schmerzen und Anstrengungen der Schwangerschaft und Geburt in diesem Augenblick sogar fast vergessen werden. Viele Eltern möchten in diesem Moment, in dem sie Wunder des Lebens so unmittelbar erfahren, am liebsten die Zeit anhalten.

Wundervolle Namen: So schön klingt das Wunder des Lebens in anderen Sprachen 

Die Zeit zu stoppen ist zwar noch nicht möglich, aber trotzdem könnt ihr den wunderbaren Moment der Geburt aufbewahren. Es gibt unzählige Namen, deren Bedeutung eng mit "Wunder" verbunden ist. Wir haben die schönsten Beispiele und ihre Herkunft im Video für euch zusammengestellt. 

Verwendete Quelle: rtl.de

Brigitte

Mehr zum Thema