VG-Wort Pixel

Aus der Community Dinge, die ich beim nächsten Kind genauso machen würde

Liegende Mama mit schlafendem Baby auf der Brust
© Alena Ozerova / Shutterstock
Alles ist neu, wenn ein kleines Wesen geboren wird. Das Schöne daran ist, dass wir als Eltern mit und an unseren Kindern wachsen. Klar, es gibt immer Dinge, die wir im Nachhinein gerne anders gemacht hätten, ABER: Es gibt ebenso vieles, was wir immer wieder genauso machen würden. 

Jedes Kind ist ein wunderbares, kleines Individuum. Allein deswegen sieht der "richtige" Weg für jede Familie anders aus. Und trotzdem kann es besonders wertvoll und inspirierend sein, zu wissen, was andere (vielleicht erfahrenere) Eltern als hilfreich oder richtig empfunden haben. 

Was ich beim nächsten Kind genauso machen würde

↑ Wir haben in unserer urbia-Community nachgefragt, was die Eltern beim nächsten Kind genauso machen würden wie beim ersten. Ihre Antworten lest ihr oben.

Tauscht euch in unserer urbia-Community aus – über Themen, die euch als (Bald-)Eltern auf dem Herzen liegen. Hier ist DER Ort zum Fragenstellen und Diskutieren. Schaut gerne mal vorbei!

lha Brigitte

Mehr zum Thema