VG-Wort Pixel

Gewinnspiel BRIGITTE MOM Trends 2022: Mitmachen und tolle Preise gewinnen

Vom 15.02. bis 28.02.2022 läuft unser Gewinnspiel BRIGITTE MOM Trends 2022: Mach mit und freue dich auf umwerfende Preise, die dir den trüben Winter versüßen!

Als Mama hat man einen ordentlichen Workload zu stemmen, der mit Sicherheit nicht immer einfach ist! Um so wichtiger, dass wir uns selbst hin und wieder eine Auszeit gönnen und etwas Gutes tun. Da kommt unser Gewinnspiel BRIGITTE MOM Trends 2022 gerade recht: Hier warten erstklassige Preise aus den Bereichen Living, Mode und Beauty, Reise, Gesundheit und Elektronik auf dich!

Gewinnspiel BRIGITTE MOM Trends 2022: Spannende Gewinne für dich

Vor lauter Arbeit und Kinderbespaßung hast du selten die Gelegenheit, dich um dich selbst zu kümmern? Wir hätten da eine Idee für dich: Mach einfach bei unserem Gewinnspiel mit und räume täglich bis zu zwei Tagespreise ab … und mit ein wenig Glück kannst du dich auf Gewinne aus den Bereichen Mode und Beauty, Reise, Gesundheit, Living und Elektronik freuen. Dabei stehen alle Preise unter dem Motto "Trends 2022" … denn wir haben unsere Fühler schon mal ausgestreckt, welche Trendprodukte das Jahr 2022 mit sich bringt, die wir natürlich auf keinen Fall verpassen dürfen! Freue dich daher auf erstklassige Shopping-Gutscheine, erholsame Hotelaufenthalte, clevere Technik wie ein Smartphone, ein eBook-Reader, eine Waschmaschine, eine KitchenAid und und und! Und natürlich haben wir auch Preise für mehr Me-Time in petto: Gönne dir eine Auszeit mit pflegenden Beauty-Sets und Entspannungs-Paketen für Zuhause.

Gewinnspiel BRIGITTE MOM Trends 2022: Diesen Hauptpreis kannst du gewinnen

Neben den Tagespreisen kannst du gleich doppelt absahnen: Du hast ganz nebenbei auch die Chance auf den sensationellen Hauptgewinn … Aus allen Teilnehmenden wird der:die Gewinner:in für den Hauptpreis gezogen: Gewinne einen Schreibtisch T 50 aus der New Classic Line im Wert von 3.120 € von Müller Möbelfabrik. Dafür musst du nichts weiter tun: Indem du an der Verlosung für die Tagespreise teilnimmst, wandert dein Los ganz automatisch auch in den Topf für den Hauptgewinn! So einfach geht das!

Gewinnspiel BRIGITTE MOM Trends 2022: So kannst du teilnehmen

Die Teilnahme an unserem Gewinnspiel ist kinderleicht: Löse einfach das Puzzle oder den Doppeldecker und schon bekommst du einen Link zum Gewinnspiel-Formular zugesandt. Darin musst du dich nur noch eintragen und schon nimmst du an der Verlosung teil! Jetzt brauchst du noch eine Portion Glück … und zack wandern die Gewinne zu dir nach Hause!

Der Gewinnspielzeitraum läuft vom 15.02. bis 28.02.2022.

Falls du Bedenken hast: Die komplette Abwicklung des Gewinnspiels wird natürlich streng dokumentiert und entspricht den Bertelsmann-Richtlinien für Gewinnspiele. Du kannst also ganz unbesorgt sein: Beim Gewinnspiel BRIGITTE MOM Trends 2022 geht alles genau mit rechten Dingen zu.

Also, worauf wartest du noch … schnapp dir das Puzzle oder den Doppeldecker und räume ordentlich ab! Wir vom BRIGITTE-MOM-Team drücken dir fest die Daumen und hoffen, dass du dich schon bald über unsere fabelhaften Preise freuen kannst!


Mehr zum Thema