Nachtwäsche von byGraziela: Exklusiv für BRIGITTE MOM

Ein Traum in Glücksklee-Grün: Exklusiv für BRIGITTE MOM hat das legendäre Retro-Label byGraziela Nachtwäsche für Kinder entworfen. Ob Nachthemd oder Babystrampler - alle Modelle können Sie online bestellen.

BRIGITTE und Graziela Preiser - eine Beziehung mit Geschichte

Mutter-Tochter-Team: Graziela Preiser und Nina Nägel

In den 70er-Jahren waren die Motive von Graziela Preiser ein Renner. Kaum ein Kinderzimmer, in denen die knallbunten Äpfel, Eisenbahnen und das berühmte "1-2-3"-Muster der Illustratorin und Grafikdesignerin nicht leuchteten. Auch die BRIGITTE war ein Fan und ließ ihre Bestellmode in den 70er Jahren ausschließlich von Graziela Preiser gestalten.

Jetzt sind die Kultprodukte endlich wieder erhältlich: Gemeinsam gründeten Graziela Preiser und ihre Tochter Nina Nägel das Label byGraziela, mit dem sie die Motive nach und nach wieder auf den Markt bringen. Der Zeitpunkt ist bewusst gewählt: "Die Kinder, die damals in Graziela-Bettwäsche gekuschelt, in Graziela-Schlafanzügen geträumt und aus Graziela-Tassen getrunken haben, sind heute selbst Mütter - und begeistert, dass sie die Kindheitserinnerungen nun weitergeben können", so Nina Nägel. Begeistert und stolz auf diese Kooperation sind auch wir von BRIGITTE MOM. Denn auch wir haben unseren Kakao als Kind aus "1,2,3"-Tassen getrunken und die Graziela-Muster geliebt. Mögen sie noch viele Generationen durch die ersten Jahre begleiten!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!