So schön habt ihr wilde Tiere noch nie gesehen

In diesem Bilderbuch blättern nicht nur Kinder gern: Illustrator Dieter Braun stellt uns in wunderschönen Zeichnungen die Tiere des Nordens vor.

Jede Seite ein Poster wert

Wir sind ja schon länger Fans des Hamburger Illustrators Dieter Braun. Nachdem er uns in dem Bildband "Die Welt der wilden Tiere - Im Süden" mit Illustrationen von Tigern, Papageien und Gorillas begeistert hat, entführt er uns nun im zweiten Teil in den Norden. Vom scheuen Puma, dem stolzen Bären bis hin zum eleganten Fischreiher - jede Seite ist ein kleines optisches Kunstwerk, das man sich am liebsten an die Wand hängen würde. Ein tolles Buch zum Verschenken oder Behalten, mit dem die ganze Familie Spaß haben wird.

("Die Welt der wilden Tiere - Im Norden", 144 Seiten, 29,95 Euro, Knesebeck Verlag)

Poster von Dieter Brauns Illustrationen gibt es übrigens auch, zum Beispiel bei Juniqe.com

Mehr über den Illustrator erfahrt ihr auf Brauntown.com.

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!