Diesen Kinderwagen wollen wir auch haben!

Wie kann man Eltern die Vorzüge eines Kinderwagens am besten klarmachen? Indem man sie reinsetzt! Die witzige Idee eines Buggy-Herstellers ist zum Hit geworden.

Ja, es ist Werbung - aber wenn Werbung gut gemacht ist, hat sie es verdient, angesehen zu werden. Dieser Spot eines Kinderwagen-Herstellers ist so charmant, dass wir am liebsten selbst als Testfahrer mitgemacht hätten. Und ganz ehrlich, wer von uns hatte nach einem langen Marsch durch die Stadt nicht auch schon die Fantasie, sich einfach in die Kinderkarre zu legen und schieben zu lassen? Kinder wissen manchmal gar nicht, wie gut sie es haben. Wir fordern: Den serienmäßigen Buggy für Moms und Dads! Am besten mit Kaffeebecher-Halter.

miro
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!