Die neue BRIGITTE MOM ist da - jetzt reinschauen!

Blättert hier durch die Themen der neuen Ausgabe, ab 06. März 2018 am Kiosk. Übrigens: BRIGITTE MOM gibt es auch im Abo - Print und Digital.

Hier könnt ihr das Heft ab dem 06. März online bestellen.

Die Themen aus Heft 01/2018:

Plüsch heißt Liebe: Warum Kuscheltiere unwiderruflich zur Familie gehören.
Over and Burnout: Drei Mütter erzählen von dem Moment, in dem ihnen alles zu viel wurde - und wie es dann doch weitergehen konnte.
DIY - mach's dir einfach, Hase: Frühjahr war alles besser? Aber nicht die Osterbastelei! 
Da pflanz ich mich hin: Wenn Mom sich den Garten mit Farbe und Werkzeug vorknöpft, kommt dabei auf jeden Fall ein Paradies raus. 
Bitte nicht krank werden: Das System "Job und Kind" ist so schon fragil genug. Wenn das Kind dann noch flachliegt, bricht oft alles zusammen.
Das Kind meines Lebens: Hebamme Julia Elliot erzählt von Mutterliebe - und einer schweren Entscheidung. 
Ich bin eine Klugscheißermom: Alena Schröder übt Selbstkritik. Sie wollte doch nie eine dieser Mütter werden, die alles besser wissen. 
Die süße Haut: An Babys perfekte Zarthaut lassen wir nichts Unnötiges ran. Das können wir uns auch für unsere Pflege abgucken.
Alles im Flow: Mehr Energie? Können wir gebrauchen. Unser Flow-Yoga-Programm für zu Hause. 

Und noch viele mehr!

Die BRIGITTE MOM erscheint viermal im Jahr - die nächste am 22. Mai 2018

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
    auf Facebook
    Fan werden

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Die neue BRIGITTE MOM ist da - jetzt reinschauen!

    Unser Titelthema der neuen Ausgabe: Geht's noch? Was tun, wenn alles zu viel wird. 

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden