Die neue BRIGITTE MOM ist da - jetzt reinschauen!

Unser Titelthema der neuen Ausgabe: LET IT GO! Der ultimative Survival-Guide für den Festtags-Marathon (und danach)

Blättert hier durch die Themen der neuen Ausgabe, ab 26. November 2019 am Kiosk. Übrigens: BRIGITTE MOM gibt es auch im Abo - Print und Digital.

Hier könnt ihr das Heft ab dem 26. November online bestellen.

Die Themen aus Heft 04/2019:

Die Eisheilige: Wie "Die Eiskönigin" uns hilft, nicht nur Weihnachten zu überleben

Weggegangen, Job vergangen: Immer noch werden Mütter nach ihrer Rückkehr aus der Elternzeit schlechter- gestellt – oder einfach abserviert

Juramama hat immer Recht: Unsere Kolumnistin Nina Straßner hilft uns gern durch den Gesetzesdschungel

Wintergarten: Unser Magazin macht Lust auf die schönen Seiten des Winters

Haus und aus: Drei Geschichten vom missratenen Hauskauf – und Tipps, wie man ihn als Familie unbeschadet überstehen kann

Grüne Weihnachten: Diesen Advent basteln wir uns nachhaltig zurecht (und dezimieren gleichzeitig die heimischen Müllberge)

Stimmungsaufheller: Kuschelige Bücher, Filme und Musik für die kalte Jahreszeit

Die Notfall-Apotheke: Dürfen Kinder auch Medikamente nehmen, die für Erwachsene gedacht sind? 

Hi, Baby: Bei Pingus herrscht Arbeitsteilung

Und noch viele mehr!

Die BRIGITTE MOM erscheint viermal im Jahr - die nächste am 03. März 2020! 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!