Die 10 witzigsten Faschingskostüme für Schwangere

Nein, ihr müsst als Schwangere an Karneval nicht als gestrandeter Wal gehen. Es gibt viele lustige Kostüme, die den Babybauch schön in Szene setzen. Hier sind 10 Ideen.

Faschingskostüme für Schwangere: tolle Ideen

Es muss nicht immer das Hexenkostüm sein oder die Piratin zu Karneval: Wir haben für dich tolle Kostüme gefunden, die deinen Babybauch wunderbar in Szene setzen. Und nun lass dich von den lustigen Verkleidungen inspirieren!

Mama, meine Perle

Ein Schatz verbirgt sich im Inneren dieser schönen Muschel. Tolle Kostüm-Idee für Schwangere, die gut mit Pappmaché umgehen können.

Nesthocker

Bei diesem Karnevalskostüm für Schwangere bekommt das Wort gleich eine ganz neue Bedeutung: Ein schönes Ei brütet die zukünftige Mama da aus.

Findet den Bauch

In dieser Seeanemone ist nicht nur Nemo gut getarnt, sondern auch der Babybauch. Was für eine süße Kostümidee für Schwangere!

Zum Reinbeißen

Bei diesem Karnevalskostüm für Schwangere bekommt man doch gleich Hunger: Eine runde Sache ist diese Pizza, die man sich prima vor den runden Bauch schnallen kann. Und das große Geschwisterkind ist auch ein Teil davon.

Oktomama

Acht Arme und ein bisschen künstlerisches Talent braucht ihr für dieses Faschingskostüm für Schwangere zum Selbermachen.

Faschingskostüme für Schwangere: Hallo, Olaf!

Dieses Karnevalskostüm für Schwangere ist so nahliegend, dass wir uns wundern, dass wir nicht selbst drauf gekommen sind! Das Schneemann-Kostüm setzt runde Kurven perfekt in Szene. Und bei Geschwisterkindern kommt die beliebte Figur aus dem "Eiskönigin"-Film ohnehin super an.

Schicke Kugel

Ein Volltreffer ist das Billardkugel-Kostüm für Schwangere. Und ihr könnt es ganz einfach selbermachen.

Bierchen für die Mama?

Oft genug haben wir diese Bäuche ungebeten auf Baugerüsten oder Parkbänken zu sehen bekommen. Nun schlagen wir zurück - wenn auch mit alkoholfreiem Getränk. Die Wampe ist die perfekte Tarnung für die verkleidete Schwangere.

Faschingskostüme für Schwangere: Ich will Kekse!

Würde uns nicht wundern, wenn ihr den Krümelmonsteranzug auch am Wochenende auf dem Sofa anzieht. Denn bei den gemütlichen Onesies kneift nichts - und für die vielen Kekse, die man dann futtert, braucht man sich auch nicht zu erklären. Praktisch! (Über Amazon, ca. 20 - 49 Euro)

Nimm 2

Lustige Kostümidee für Schwangere, die mit Originalität und Wortwitz begeistert.

Videotipp: Zuckersüßes DIY-Hühnchen-Kostüm!

Zuckersüßes DIY-Hühnchen-Kostüm!
Biona Schütt / Michèle Rothenberg

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!