Tolles Rezept für Kinder: Popcorn-Spinat-Salat!

Eure Kinder mögen keinen Salat? Dann probiert es doch mal mit einer besonderen Zutat: Popcorn! Die Köche der Fernsehsendung "An die Töpfe, fertig, lecker!" zeigen in diesem Video, wie man einen leckeren Popcorn-Spinat-Salat zaubert. Da bringt schon die Zubereitung Spaß!

Neuer Kochspaß im TV:

Noch mehr überraschende Rezepte und Kochideen seht ihr in der neuen Kinder-Kochshow "An die Töpfe, fertig, lecker!" im Disney Channel. Die jungen Chefköche (Marwin, 10 Jahre; Nils, 12 Jahre) und ihr erwachsener Assistent (Roland Schreglmann) zaubern leckere und überraschende Gerichte für einen prominenten Gast. Dabei verwenden sie immer eine Zutat, die ihr Gast eigentlich nicht mag. Ob ihm die Speise trotzdem schmeckt? Die Sendung läuft jeden Sonntag um 9:55 Uhr auf dem Disney-Channel. Wir schalten ein!

Popcorn-spinat-salat
Letztes Video wiederholen


Video: Disney Channel / "An die Töpfe, fertig, lecker!"
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!

Neuer Inhalt