Süßer Partnerlook: Diese Teile stehen Kind UND Mama gut!

Ob Gummistiefel, Onesie oder ein romantischer Tüllrock: Manche Kindersachen gefallen auch den Müttern gut. Die schönsten Partnerlooks!

"Ihr seht euch ja total ähnlich!"

Ganz ehrlich: Diesen Satz hört jede Mama gern. Auch wenn es ein bisschen albern ist, sich eine Miniausgabe von sich selbst zu wünschen, freuen wir uns doch darüber, wenn der Nachwuchs nach uns kommt - und nicht nach der Schwiegergroßtante.

Darum macht es uns wahrscheinlich auch so einen Spaß, die Gemeinsamkeiten noch mit Klamotten zu betonen. Zumal manche Kindersachen auch einfach so süß und praktisch sind, dass wir selbst gerne haben wollen. Und Kinder lieben es ja sowieso, mit anderen im Partnerlook herumzulaufen und so zu zeigen: Wir gehören zusammen!

Wir haben hier einige Ideen für Mama-Kind-Looks für euch zusammengetragen. Viele davon sind nicht nur schön, sondern auch noch witzig. Viel Spaß!


Videoempfehlung:

Mama verkleidet Tochter als Disney-Prinzessin

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!