Mama fährt übers Wochenende weg und Papa hat eine tolle Idee ...

So einen Mann wünschen wir allen Müttern!

Ein neues Schlafzimmer in zwei Tagen

Die meisten Mütter sind ja schon froh, wenn die Wohnung bei ihrer Rückkehr einigermaßen aufgeräumt ist. Was dieser Vater hier für seine Frau schafft, ist wirklich großartig:

An nur einem Wochenende streicht er die Wände des Schlafzimmers, legt einen neuen Fußboden und baut auch noch selbst ein Kopfteil für das Bett. Und nebenbei passt er natürlich auf die drei Kinder auf, die sichtlich Spaß an der Renovierungsaktion haben. Die Reaktion der Frau, als sie den Raum betritt, spricht für sich!

An alle Männer, die das lesen: Wäre das nicht eine tolle Idee für den Muttertag? ;-)

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!