VG-Wort Pixel

Schon Babys können im Haushalt helfen - mit diesem Strampler!

Baby Wischmop
Diesen Strampler für Babys mit integriertem Wischmop müssen wir haben. Sofort.

"Und jetzt noch saubermachen ...?" Wenn Mütter am Ende eines langen Tages ihre versiffte Wohnung ansehen, kriegen sie schnell ganz, ganz schlechte Laune - oder lassen das mit dem Haushalt am besten gleich ganz sein. 

Was für eine geniale Idee ist da dieser Strampler für Babys! Ein paar findige Menschen haben den kuscheligen Einteiler mit saugstarken Wischmop-Zotteln versehen. So kann das Kind, während es die ersten Krabbel-Ausflüge durch die Wohnung macht, ganz nebenbei noch Schmutz entfernen. Und Mama ruht sich auf dem Sofa ein bisschen aus. Hammer!

In den USA ist das Teil von Betterthanpants.com ein Verkaufsschlager geworden. Auch in Deutschland gibt es mit Babymop.de einen Anbieter des Wischmop-Stramplers.

Baby Wischmop
© Babymop.de

Er kostet 34,90 Euro - und eine nicht ganz ernst gemeinte Anleitung gibt es auch dazu:

Schon Babys können im Haushalt helfen - mit diesem Strampler!
© Babymop.de

Mehr zum Thema