IN KOOPERATION MIT

HASBRO

Hasbro Gaming verlost 11x Monopoly Voice Banking mit Sprachassistenz

In der neuen Version des allseits beliebten Brettspielklassikers Monopoly von Hasbro Gaming wird Mr. Monopoly zum sprachgesteuerten Assistenten und behält dank seines Zylinders in der Mitte des Spielbretts den Überblick über den Spielverlauf.

Du kennst Alexa, aber hast Du auch schon mal Mr. Monopoly sprechen gehört? Mit Monopoly Voice Banking bekommt das berühmte Gesicht des Spieleklassikers nun erstmals eine Stimme.

Der interaktive Banking-Zylinder in der Mitte des Spielfelds wickelt per Sprachsteuerung den kompletten Geldverkehr ab und Mr. Monopoly wird durch seine interaktiven Antworten lebendig. Er weiß stets die Kontostände aller Spieler, so dass sich keiner um Geldzahlungen oder Karten kümmern muss. Er antwortet auf Fragen und reagiert auf Befehle. Bei der Anweisung „Schlossallee kaufen”, führt er den Kauf selbstständig aus und das Spiel geht weiter. Hier wird, wie gewohnt, noch die passende Karte zur frisch gekauften Straße an den Spieler ausgegeben. Diese sind neben den neuen Sprachbefehlskarten die einzigen Karten im Spiel, denn physisches Geld oder die Ereigniskarten gehören ab sofort der Vergangenheit an. Das smarte Gadget in Zylinderform folgt einem immer weiter zunehmenden Techniktrend, der in den letzten Jahren immer weiter Einzug in die Welt der Brettspiele hält. Auch der beliebte Klassiker erfindet sich hierdurch neu. Anfängern bietet Hasbro Gaming damit einen leichten Einstig in das allseits so beliebte Spielprinzip. Auch langjährige Fans werden ihr Lieblingsspiel auf eine ganz neue Art kennenlernen.

Das Ziel bei Monopoly Voice Banking ist es weiterhin, um den Spielplan zu ziehen und am Spielende der Spieler mit dem meisten Geld und der Besitzer des höchsten Grundstückswertes zu sein. Wie ein echter Millionär hält man ab sofort dabei sein Vermögen nicht selbst zusammen, denn dafür hat man nun mit Mr. Monopoly den besten Assistenten der Welt.

Anders als Alexa kauft er nur auf dem Spielbrett für den Spieler ein, da das Spiel über keinerlei Verbindung zum Internet verfügt. Kein Mitzählen mehr und auch kein Mitspieler, der – in der Hoffnung, es wird nicht bemerkt – vielleicht heimlich einen 50er zu wenig bezahlt.

Jetzt bei unserem Gewinnspiel mitmachen und 1 von 11 interaktiven Monopoly Voice Banking von Hasbro Gaming für einen aufregenden Spieleabend gewinnen.

Einsendeschluss ist der 7. Januar 2020.

Anbieter: HASBRO DEUTSCHLAND GmbH, Dreieich



 

Weitere tolle Gewinnspiele findest du hier!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!