Mütter, ihr nervt mit euren Kinderfotos!

Knips, knips, knips - dauernd machen wir Fotos von unseren Kindern und dann ab damit zu Facebook oder Instagram. Das Video "Livin' For the Share" parodiert die Fotomanie.

Es ist doch so: Sobald Kinder da sind, halten wir mit unseren Smartphones drauf. Beim Essen. Beim Schlafen. Auf dem Klo ... Sind ja so süß, die Kleinen. Und erst zusammen mit den Vätern!

Ist ja auch verständlich, schließlich will man die tollen Momente gern festhalten. Und in den sozialen Netzwerken mit den Freunden teilen.

Aber manche Mütter übertreiben es einfach. Und merken gar nicht mehr, wie besessen sie vom Teilen der Familienfotos sind.

Über diese Fotomanie haben die amerikanischen Video-Bloggerinnen von What's up Moms einen lustigen Film produziert. Vielleicht fühlt sich manche Mom vom Video "Livin' For the Share" ertappt - und denkt auch mal wieder dran, das Leben zu genießen statt verbissen am digitalen Fotoalbum zu arbeiten.

miro
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!