Als Mutter total versagt - die lustigsten Beichten

Ja, auch bei anderen Müttern läuft mal was schief. Also entspannt euch und lacht mit uns über die kleinen Alltags-Desaster, die sie im Netz zeigen.

Willst du mich verkohlen?

"Mama, was gibt es heute zu essen?" DAS jedenfalls nicht.

Yup. No fries for snack today. #MomFail #Oops #BurnedIt #MrsTeeH

A post shared by TheMrsTee (@themrstee) on

"Entschuldigung, da ist ein Lemur auf Ihrem Baby."

Ups, da guckt man im Zoo einmal nicht hin und schon wird das Baby gekapert:

Kostüm aus der Hölle

Eigentlich wollte diese Mutter ihrem Sohn ein Zombie-Vampir-Roboter-Kostüm basteln (Jaha, Jungs wünschen sich so was!). Leider dachten alle, er sei ein Selbstmord-Attentäter.

Kind mit Streuseln

"Ich spuckte auf dem Heimweg die Schalen von Sonnenblumenkernen aus dem Fenster - offenbar haben sie wieder einen Weg zurück ins Auto gefunden." 

Sieh mal, wie süß!

Ja, das würde das Kind ja gern. Aber es sieht nichts. Hat die Mutter leider erst gemerkt, als sie später die Fotos anschaute.

Katastrophen-Alarm

Die Tochter ist am Boden zerstört, weil ein Mitglied ihrer Lieblingsboyband "One Direction" nicht mehr dabei ist. Wie sollte man als Mutter reagieren? Jedenfalls nicht mit einem Witz.

Muffin-Unfall

"Warum hat mir keiner gesagt, dass Muffins nicht transportfähig sind?" beschwert sich diese Mutter. Geschmeckt haben sie sicher trotzdem.

Why didn't anyone tell me cupcakes are impossible to transport? #momfail

A post shared by Alanna Offield (@alannaoffield) on

Tränen statt Tanz

Mama hat die Ballettschuhe vergessen. So wird das nichts mit der Ballerina-Karriere.

Working Mom

Als seine Mutter von der Arbeit kommt, begrüßt er sie mit den Worten: "Mama, warum kommst du denn nach Hause, wenn es noch hell ist draußen?" Ein Schlag ins Gesicht wäre ihr sicher lieber gewesen...

Das bekloppteste Spielzeug der Welt

"Bin ich die einzige Mutter der Welt, die nicht kapiert, wie diese Rainbow-Looms funktionieren?" Bestimmt nicht.

Am the only parent in the world who can't figure out the rainbow loom. #DumbestToyEver #MomFail #CanIDelegateThisPlease

A post shared by Alli Worthington (@alliworthington) on

Pasta alla Mamma

Was passiert, wenn man beim Kochen von Nudeln das Wasser vergisst? Das:

Erfrischend

Nein, an die Regenschirme hat diese Mutter leider nicht gedacht. Aber hey, dafür hat sie einen Taschen-Ventilator dabei!

It's pouring. Thank goodness I forgot the ponchos but remembered the cool down must bottle. #momfail

A post shared by Audrey McClelland (@audreymcclellan) on

Ins Wasser gefallen

Eigentlich wollte die Mutter ein Bild von ihren springenden Kindern machen. Aber der Eis-Wagen ist ja auch sehr hübsch.

Missed my kids doing their "Jump pic" but I did get the Ice Cream Truck.😋#Whoops #momfail #JustKeepJumping

A post shared by BamagirlRUNS (@bamagirlruns) on

Tigerjagd

Die Fotografin dieses Bildes wollte ihrem Kind auf dem Jahrmarkt eine Freude machen. "Ich bin eigentlich sehr gut im Dart-Spiel. Also wollte ich 'Supermom' sein und einen Tiger für meine Tochter gewinnen. Stattdessen habe ich sie traumatisiert, weil ich mit dem Pfeil den Tiger getroffen habe -direkt ins Auge."


Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Brigitte-MOM-Newsletter

    MOM-Newsletter

    Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!

    Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
    auf Facebook
    Fan werden

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Momfail! Die lustigsten Mama-Beichten

    Ja, auch bei anderen Müttern läuft mal was schief. Also entspannt euch und lacht mit uns über die kleinen Alltags-Desaster, die sie im Netz zeigen.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden