Babybauch-Verkündung mit überraschendem Clou

"Wir bekommen ein Baby!" verkündet der werdende Vater stolz. Aber seine Frau hat da noch eine weitere Information für ihn ...

Wie witzig, wir bekommen ein Baby!

Ein beliebter Sport bei werdenden Eltern ist es ja, sich bei den Schwangerschaftsverkündungen mit lustigen Gags gegenseitig zu überbieten. Ein verbreitetes Motiv: Die Frau hängt kotzend über der Schüssel, während der Mann sich feixend über das Baby-Glück freut. Haha.

Auf den ersten Blick hat auch dieses Paar diesen etwas lahmen Witz gemacht - aber es gibt noch ein zweites Bild (dafür unten auf "Next" klicken), und das ist wirklich lustig:

Kaiserschnitt

.... denn es werden DRILLINGE! Da ist dem Kerl mal eben das feiste Grinsen vergangen.

Hehe.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!