VG-Wort Pixel

Neun Kinder, die beweisen, dass Menschen doch gut sind!


Diese neun Kinder zeigen, dass wir uns viel zu viel Sorgen um die Zukunft machen - im Grunde ihres Herzens ist die Menschheit doch gut!

Alles wird gut - solange es Kinder wie diese gibt, ist die Menschheit in guten Händen. Diese neun Beispiele zeigen, wie selbstlos Kinder sein können, wenn sie es sich einmal fest vorgenommen haben.

Applaus für diese Kinder-Heldentaten:

Kinder an die Macht!

Klar, natürlich sind Kinder keine Engel, und auch diese hier ärgern vielleicht mal ihre kleinen Geschwister oder prügeln sich um das Lieblingsspielzeug. Aber genau das macht ihre kleinen Gesten besonders wertvoll - denn im Ernstfall liegt ihnen nur daran, anderen Menschen (oder Tieren) zu helfen. Bravo, Kids! Ihr seid ab sofort unsere Vorbilder!

heh

Mehr zum Thema