Wie dieses Baby die Haarwäsche genießt, musst du gesehen haben!

Das ist Genuss pur!

Es geht doch nichts über eine Kopfmassage! Das wissen alle, die einen guten Friseur haben. Es soll sogar Leute geben, die während des Haarewaschens sanft eingeschlafen sind, einfach, weil es so angenehm war. Dieses Vergnügen wissen schon Neugeborene zu schätzen, wie dieses Facebook-Video zeigt: 


Taveon Glen, ein stolzer Vater aus Ohio, hat den kurzen Clip seiner Tochter online gestellt. Er zeigt, wie das Baby eine professionelle Haarwäsche bekommt - und diese offensichtlich intensiv genießt.

36 Millionen Mal wurde das Video inzwischen aufgerufen - kein Wunder, man kann sich gar nicht sattsehen, an dem süßen Fratz! 

Videotipp:

Diese lustigen Papa-Bilder zeigen: Improvisation ist alles!


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!