Bewegendes Video: Auf dem Sterbebett erfährt diese Frau das Geschlecht ihres Enkels

Dieser Moment war einer der schönsten und gleichzeitig wohl einer traurigsten in ihrem Leben.

Es sind Bilder, die einen wirklich tief berühren. Die schwangere Taylor Masilotti aus dem US-Bundesstaat Colorado liegt in einem Krankenhausbett und schaut überglücklich auf den Monitor neben sich. Sie bekommt gerade einen Ultraschall gemacht und erfährt in diesem Moment das Geschlecht ihres ersten Babys.

Dieses ganz besondere Ereignis teilt Taylor mit ihrer Mama Donna Callender. Denn diese leidet an einem unheilbaren Gehirntumor, hat Lungenkrebs und nicht mehr lange zu leben. Dort bei ihrer Tochter zu sein, war wohl einer der schönsten und gleichzeitig einer der traurigsten Momente in ihrem Leben, denn sie weiß, dass sie ihr Enkelkind niemals kennenlernen wird.

"Es war einer meiner Lieblings-Momente, die ich mit meiner Mutter geteilt habe. Ich lag neben ihr, habe ihre Hand gehalten und Freudentränen vergossen, während wir das Geschlecht des Babys erfahren haben. Ich kann dem Krankenhaus nicht genug dafür danken, dass sie diesen Moment möglich gemacht haben – dass sie mir erlaubt haben, diese letzte Erinnerung mit meiner Mutter zu erschaffen. Ich bin für immer dankbar", schreibt Taylor auf ihrer Facebook-Seite, wo sie das herzergreifende Video geteilt hat.

Drei Tage später ist Donna tot

Es ist ein glücklicher Augenblick, den die beiden Frauen miteinander teilen. Als der Arzt verkündet, dass Taylor ein kleines Mädchen erwartet, brechen nicht nur bei der werdenden Mama alle Dämme. Auch Donna platzt vor Stolz und streicht ihrer Tochter liebevoll über die Wange.

Drei Tage später stirbt Donna und für Taylor bricht eine Welt zusammen. So gerne hätte sie ihrer Mama ihre kleine Tochter vorgestellt. Doch in ihrem Mädchen lebt Donna weiter. Sie soll Stella Kay heißen - benannt nach dem Zweitnamen ihrer Mutter. 

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!

Neuer Inhalt