Papa hilflos: "Das Kind hat gekotzt - und jetzt!?"

Ben Patterson passiert ein Malheur im Wagen - aber das ist erst der Anfang eines Abends, der ihm zusehends entgleitet.

Eigentlich fing alles ganz friedlich an: Ben Patterson holte seine Kinder in seiner Heimatstadt Burlingame mit dem Wagen ab, während seine Frau sich mal einen Abend ohne Familie gönnte. Dann musste sein Sohn Declan sich auf der Fahrt übergeben - und das Unheil nahm seinen Lauf.

Als seine Frau später auf ihr Telefon guckte, fand sie eine Menge ungelesener Nachrichten - und das Protokoll einer sensationellen Pechsträhne (deutsche Übersetzung von uns):

Simulierte Wehen: So sehr leiden Männer bei einer Geburt  

Zum Durchklicken - der Abend im Überblick:

Kind muss Kotzen: Der Chat im Überblick

Kind, Kotze, Katastrophe: Ein Papa am Abgrund

Schließlich schaffte es der hoffnungslos überforderte Ben doch noch mit seinen Kindern nach Hause - und wird vermutlich nach der Erfahrung bis auf weiteres alle Kinder-Fahrdienste an seine Frau abgeben.

heh

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!