Gute Nacht? Guter Witz!

Eigentlich ist es ja total schön, mit einem Baby im Bett zu schlafen. Wenn man denn mal zum Schlafen käme. Wie ausdauernd die kleinen Strampler uns davon abhalten, beweist das süße Video von Bloggerin Esther Anderson.

Schlafräuber im rosa Strampler

Während der Schwangerschaft hat wohl jede Mutter dieses Bild im Kopf, wie sie mit ihrem Baby im Bett liegt, eingekuschelt, friedlich, idyllisch. Solche Momente gibt es natürlich. Sie sind toll. Aber sie sind kurz. Ansonsten sieht die Zeit mit Baby im Bett eher so aus, wie es der Clip oben zeigt. Das Baby zappelt, stupst, patscht, rollt, piekst, bohrt, kurz: tut alles, um die langweilige Mutter wach zu machen. Dafür legt es sich auch gern einfach mal auf ihr Gesicht. Immerhin ist die kleine Ellia aus dem Video leise bei ihrem Terror. Was vermutlich aber am Schnuller liegt und nicht am Mitgefühl für die Mutter.

Gedreht hat den Clip die Amerikanerin Esther Anderson, die erst seit ein paar Wochen mit ihrem Mann das Blog www.storyofthislife.com schreibt. Und damit hat sie gleich einen Youtube-Hit gelandet. Sogar Schauspieler Ashton Kutcher teilte den Film, der ja bekanntlich auch gerade mit einem Baby das Bett teilt. Wir sind schon gespannt, welche Geschichten Esther Anderson sonst noch erzählen wird, es verspricht lustig zu werden!

miro
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!

Neuer Inhalt