Diese Geburt ist ein echtes Wunder! Baby kommt am gleichen Tag wie seine Eltern zur Welt

Einen solchen Zufall gibt es nur in einem von 48 Millionen Fällen. 

Diese Geburt ist eine echte Sensation! Dabei ist das Sensationelle daran nicht das Baby selbst, sondern das Datum seiner Geburt. Die kleine Lucy Marie Perkins wurde nämlich am 16. August geboren – genau wie ihre Eltern Caitlin und Tom vor 30 Jahren zuvor. Einen solchen Zufall gibt es nur in einem von 48 Millionen Fällen!

Da staunten ihre Eltern nicht schlecht: Denn eigentlich sollte Lucy erst eine Woche später zur Welt kommen. Die kleine Maus hatte aber wohl andere Pläne und entschied sich, es ihren Eltern gleich zu tun, und den 16. als ihren Geburtstag auszuerkoren. Ihre Eltern sind übrigens nicht nur am gleichen Tag geboren, sie kamen auch nur mit einem Abstand von 50 Minuten zur Welt.

Die zukünftigen Geburtstage der Drei dürften ab jetzt jedenfalls spannend werden – ein großes Fest wird es bei so vielen Gründen zum Feiern aber sicher geben.  

ag

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!

Neuer Inhalt