VG-Wort Pixel

Baby-Überraschung 21-Jährige gebärt Fünflinge

Hannah und Jacob Merton könnten ihre Babys Evangeline, Elliot, Gideon, Philomena und Meredith nicht mehr lieben. 
Mehr
Mit dieser Überraschung hätte die 21-Jährige Hannah nicht gerechnet! Statt einem Baby wird sie gleich mit fünf Kindern beschenkt. 

Für die 21-jährige Hannah erfüllte sich mit der Geburt ihrer Kinder ein lang ersehnter Wunsch. Dass sie gleich fünf Babys zur Welt bringt, war eine große Überraschung für sie und ihren Mann Jacob. Doch wie kam es dazu?

Baby-Überraschung: Unerwartete Schwangerschaft mit Fünflingen

Eine Hormonkrankheit und blockierte Eileiter lassen Hannah Merton denken, sie sei unfruchtbar. Es folgt eine schwere Zeit in ihrem Leben – ihr Mann Jacob und sie versuchen vergeblich schwanger zu werden. Deshalb entscheidet sie sich für einen bedeutenden Schritt, der ihr Leben für immer verändern sollte. Das Familienglück des jungen Paares wird nach der Geburt der Kinder jedoch zutiefst erschüttert. 

Verwendete Quellen: stern.de

mwe Brigitte

Mehr zum Thema