Das sind mit Abstand die witzigsten Vater-Tochter-Fotos ever! ?

Babyfotos mal anders: Wenn Zoe sich später mal ihre Kinderbilder ansieht, hat sie was zum Lachen. Aber seht selbst. 


Jede Mama kennt das: Man möchte seinen Sprössling am liebsten die ganze Zeit fotografieren. Aber wer sagt, dass Papas das nicht genauso gut können?!

Sholom Ber Solomon aus Kalifornien setzt sich und seine neun Monate alte Tochter Zoe auf witzige Weise in Szene. Gegenüber 'Daily Mail' erzählt der 36-jährige Papa: "Ich werde so lange Fotos mit Zoe machen, wie sie mich lässt."

Bei den niedlichen Kostümen, die der Papa auswählt, wird seine Tochter bestimmt noch lange Freude daran haben. Denn die Phase, in der sich Kinder immerzu verkleiden wollen, kommt bei Zoe erst noch - das wird ein Fest!





Videoempfehlung:

Dieser Mann ist mit nur 23 Jahren Vater und Großvater!
Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!