Junge oder Mädchen? Das ist die verrückteste Idee, um das Babygeschlecht zu verraten

Dieser Papa hat sich was ganz Besonderes einfallen lassen, um der Welt zu verkünden, ob seine Frau einen Jungen oder ein Mädchen erwartet.

We spent 3 full days setting up a Rube Goldberg Machine thoughout our entire house to reveal the gender of baby Calmus #2!! Music by VALKA

Gepostet von Dude Dad am Donnerstag, 16. März 2017

Wenn es darum geht, das Geschlecht des eigenen Babys zu verraten, lassen sich manche Eltern einiges einfallen. Doch dieser Papa hatte die wohl aufwendigste Idee überhaupt. 

Aufwendiger geht's kaum!

Drei ganze Tage lang hat Papa Taylor Calmus eine sogenannte Rube-Goldberg-Maschine aufgebaut, die wie ein Domino funktioniert. Nach und nach werden hier Haushaltsgeräte, Spielzeuge und Möbelstücke umgeworfen  - und das durch alle drei Etagen des Einfamilienhauses. So eine abgefahrene Kettenreaktion bekommt man wirklich selten zu Gesicht!

Bekommt Theo nun einen Bruder oder eine Schwester?

Alles beginnt mit Söhnchen Theo, der einen Becher umwirft, und plötzlich geht der Wahnsinn los. Das Ende ist ein rosafarbenes Feuerwehr aus Konfetti und natürlich die Enthüllung des Geschlechts. Jetzt die große Frage: Bekommt der kleine Theo eine Schwester oder einen Bruder? Aber seht selbst im Video.

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!