VG-Wort Pixel

Fünfjährige schneidet Pony: Dieser Haarschnitt ist für starke Nerven!


Ein kleines Mädchen filmt sich beim Haareschneiden und zeigt Mut zur Kurzhaarfrisur. Geplant war das so allerdings nicht …


Lust auf einen neuen Look? Au ja! Die fünfjährige Aubrey möchte eine schöne neue Frisur. Und nach dem großen Vorbild diverser Video-Anleitungen auf Youtube nimmt sie die Sache einfach selbst in die Hand!

"Sie hat mich nur gefragt, ob ich ihr mein Tablet einrichten könnte, weil sie sich filmen wollte", erzählt ihre Großmutter dem Sender ABC News. "Sie guckt sich sehr gerne Schmink-Videos im Netz an."

Dass neben dem Make-Up auch eine Schere auf dem Tisch lag, bemerkten weder Großmutter noch Mutter – bis das Werk vollbracht war.

Der Schreck war bestimmt groß, aber erstens wächst sich der superkurze Pony garantiert schnell wieder zurecht. Und zweitens kann sich die kleine Aubrey rühmen, bereits im Kindergartenalter einen Thriller gedreht zu haben, den selbst Altmeister Alfred Hitchcock nicht besser hinbekommen hätte …

heh

Mehr zum Thema