Mit dieser besonderen "Geburtsanzeige" legte sie ihre Familie rein!

Immer wieder wurde sie mit ihrem Mann bedrängt, wann sie denn endlich ein Baby kriegen wollten - da schlug sie mit der perfekten "Geburtsanzeige" zurück!


So! Jetzt glücklich, Mama?

Das war wohl eine herbe Enttäuschung für die angehenden Großeltern: Auf dieser Fotoserie kommt nicht etwa das heiß ersehnte Enkelkind zum Vorschein - sondern eine Hundwelpendame namens "Leelu"! Imgur-Userin "marlboroprincess" hatte es satt, ständig nach ihrer Familienplanung gefragt zu werden und ging in die Offensive: Die Ankunft des neuen Haustieres wurde stilgerecht mit einer "Geburtsanzeige" gefeiert, die der neugierigen Verwandtschaft sehr direkt mitteilte, dass sie mal, bitteschön, mit der Quengelei aufhören möge.

Im Netz wurde die Geburtsanzeige sofort ein Riesenhit - vielleicht auch, weil Hundewelpe Leelu wahnsinnig niedlich ist!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!