Das Schlimme am Vorlesen ist ...

Dieses Baby mag es ja, wenn Mama Geschichten erzählt. Aber was passiert, wenn sie mit dem Buch fertig ist?

Dieses Baby bringt es einfach auf den Punkt: Wenn ein schönes Buch zu Ende ist, ist das einfach doof und zum Heulen. Youtuberin "leesedanielle" probiert es im Clip immer wieder mit neuen Büchern, das Ergebnis bleibt gleich: Kaum ist das Buch zu Ende, heult der kleine Bücherwurm neben ihr. Erst, wenn Mama ein neues Buch beginnt, verschwinden die Tränen und das Baby lauscht gebannt der neuen Geschichte.

Ach, wir verstehen es ja nur zu gut! Hoffen wir, dass jemand Mama möglichst schnell ein paar CDs mit Hörbüchern vorbeibringt, damit sie eine Pause machen kann!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!