Das Baby zahnt - so fertig ist Mama Daniela Katzenberger

Das macht alle Mamas fertig - auch Daniela Katzenberger! Auf Facebook gibt die Katze nun einen ganz offenen Einblick in ihr Mama-Leben.


Nein, Mama sein ist nicht immer nur rosig. Zum Beispiel wenn die Kleinen ihre Zähnchen bekommen, braucht die Mama besonders starke Nerven. So geht es aktuell auch Daniela Katzenberger.

Schockierter Vater: Stillen tut weh

Die Promi-Mama hat letzte Nacht offenbar kaum geschlafen, weil Töchterchen Sophia ihr 5. Zähnchen bekommt. Auf Facebook postet sie dieses Foto mit verwuschelten Haaren und vollkommen kaputtem Blick - danke, Daniela, das ist die ungeschönte Wahrheit! Toll, dass du es uns so offen zeigst!

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!