Ist DAS das Familienfoto des Jahres?

Vier Generationen auf einen Blick: So humorvoll posieren Väter und Söhne vor der Kamera!

Liebe geht durch den Magen! Diese Tatsache haben die drei Väter auf diesem Bild längst verinnerlicht. Für ein gemeinsames Foto griffen die Herren beherzt zur Flasche.

So fütterte der Urgroßvater seinen Sohn, der wiederum tat es ihm gleich und gab seinem Sohn das "Fläschchen". Und der dritte und frisch gebackene stolze Vater einer kleinen Tochter kümmerte sich um das leibliche Wohl seiner Prinzessin.

Lediglich der aufgenommene Flascheninhalt unterscheidet Groß und Klein voneinander: Die Väter-Fraktion genoss das kühle Bier, während sich die Lady im Bunde ihrer Milch widmete.

Das Bild erschien auf der Online-Plattform Reddit, nachdem der Nutzer "kekembas17" es auf Imgur einem breiteren Publikum zur Verfügung gestellt hatte. Mehr Details sind über die zauberhaften Hauptprotagonisten des Fotos bisher leider nicht bekannt!

Wir jedenfalls sind begeistert von so viel Kreativität und wünschen uns für die Zukunft mehr grandiose Familienfotos dieser Art!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!