Wenn Mütter wie ihre Kinder essen würden

Die Gurke wird wieder ausgespuckt, das Brot nur angeleckt, der Brei landet in den Haaren: Dieses herrliche Video zeigt, wie absurd sich kleine Kinder oft am Tisch aufführen.

"Wenn ich so essen würde wie du!" Diesen Satz habt ihr vielleicht auch schon zu euren Kindern gesagt, als sie mal wieder mit den Händen in der Pasta rumwühlten oder Salami-Scheiben auf dem Boden verteilten. Die US-Comedians Laurel Coppock, Molly Erdman und Megan Grano haben es für einen Video-Clip einfach mal in die Tat umgesetzt. Als wäre es völlig normal, stopfen sie sich während des Smalltalks das Essen in den Mund und ins Gesicht, unterbrochen von spitzen Schreien, weil wieder mal irgendwas total eeeeeklig ist.

Wir haben sehr gelacht und empfehlen, den Film bei der nächsten Tischsauerei einfach mal nachzuspielen - die Kinder werden staunen!

miro
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!