Irres Video: Papas retten Kinder - schnell wie Superhelden

Fast geht es ins Auge - aber in dieser Clip-Zusammenstellung wachsen Papas über sich hinaus und verhindern kleine und große Unglücke.

Nichts für schwache Nerven: Die Beinahe-Katastrophen in dieser Clip-Zusammenstellung des Magazins Zoo Weekly werden zum Teil wirklich nur haarscharf von aufmerksamen Papas verhindert. Aber genau das macht die Sache ja so spektakulär: Die beeindruckende Routine, mit der diese Väter ihre Kinder fast beiläufig vor blauen Flecken, Beulen oder gar Knochenbrüchen bewahren, indem sie einfach im entscheidenden Sekundenbruchteil entschlossen zupacken.

Echte Heldentaten, die Applaus verdienen. Aber machen wir uns nichts vor: Die meisten der Kinder haben sich vermutlich prompt beschwert, dass Papa sich schon wieder einmischt!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!