Des einen Freud, des anderen Leid: Diese Eltern feiern das Ferienende!

So sehr wir die gemeinsame Zeit mit unseren Kleinen lieben und zu schätzen wissen: Am Ende der langen Sommerferien freut sich das ein oder andere Elternteil sehnsüchtig auf den Schulbeginn!

Alle Jahre wieder werden sie mit großer Freude erwartet: Die Sommerferien. Was für Kinder Freizeit, Spielspaß und Abenteuer bereithält, bedeutet für viele Eltern zumeist etwas ganz anderes: Wer passt auf die Kleinen auf? Wie halte ich sie bei Laune? Und wie bewältige ich eigentlich den Rest des Alltags?

Natürlich beinhaltet die Ferienzeit auch schöne, gemeinsame Stunden, die einige von uns in fernen Urlaubsländern verbringen dürfen. Aber nach zwei, drei Wochen der Kinder-Bespaßung sehnen wir uns nach ein wenig Arbeitsalltag. Oder auch gerne einer größeren Portion davon.

Genau diesen Gedanken teilen auch die Eltern dieser ganz besonderen Bilderstrecke: Sie freuen sich nicht nur klammheimlich auf den Schulbeginn, sie zelebrieren ihn sogar mit wahnsinnig komischen Bildern und Videos!

Eine Galerie mit Schmunzel-Garantie!

< script async defer src="//platform.instagram.com/en_US/embeds.js">

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!