Des einen Freud, des anderen Leid: Diese Eltern feiern das Ferienende!

So sehr wir die gemeinsame Zeit mit unseren Kleinen lieben und zu schätzen wissen: Am Ende der langen Sommerferien freut sich das ein oder andere Elternteil sehnsüchtig auf den Schulbeginn!

Alle Jahre wieder werden sie mit großer Freude erwartet: Die Sommerferien. Was für Kinder Freizeit, Spielspaß und Abenteuer bereithält, bedeutet für viele Eltern zumeist etwas ganz anderes: Wer passt auf die Kleinen auf? Wie halte ich sie bei Laune? Und wie bewältige ich eigentlich den Rest des Alltags?

Hebamme zeigt, wie entspannend ein Babybad sein kann ❤️

Natürlich beinhaltet die Ferienzeit auch schöne, gemeinsame Stunden, die einige von uns in fernen Urlaubsländern verbringen dürfen. Aber nach zwei, drei Wochen der Kinder-Bespaßung sehnen wir uns nach ein wenig Arbeitsalltag. Oder auch gerne einer größeren Portion davon.

Genau diesen Gedanken teilen auch die Eltern dieser ganz besonderen Bilderstrecke: Sie freuen sich nicht nur klammheimlich auf den Schulbeginn, sie zelebrieren ihn sogar mit wahnsinnig komischen Bildern und Videos!

Eine Galerie mit Schmunzel-Garantie!

< script async defer src="//platform.instagram.com/en_US/embeds.js">

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!