VG-Wort Pixel

Vor einer Stunde hat sie ihr Baby bekommen - jetzt zeigt sie uns stolz ihren Bauch!

Das ist eine stolze Mama: Die Australierin Claire hat einem gesunden Baby das Leben geschenkt - und posiert kurz darauf schon stolz für die Fotografin. Ein Bild, das uns begeistert!

Es gibt immer wieder Bilder von Frauen, die uns begeistern - und diese Aufnahme von Claire ist eines davon! Die Australierin hat soeben einem gesunden Jungen das Leben geschenkt, und posiert nun glücklich und offen mit ihrem Babybauch!

Die Geburtsfotografin hat somit einen Moment voller Freude und Ehrlichkeit eingefangen, einen unzensierten, intimen Moment, den Claire gerne mit uns teilt: Schaut her, so sieht mein Bauch eine Stunde nach der Geburt aus, ich trage eine Windel - und ich bin die glücklichste Frau der Welt!

Danke, Claire, für diesen tollen Einblick! 

fm

Mehr zum Thema