Diese Zwillings-Schwangerschaft ist ein echtes Wunder!

Es gibt Geschichten, die hätte sich nicht einmal Hollywood ausdenken können. Die Geschichte von Brooke und ihren noch ungeborenen Zwillingen ist so eine. Warum? Das seht ihr hier:

Schwangere Frau auf Parkbank
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Stewardess bietet eigene Brustmilch an
Stewardess stillt fremdes Baby - was sagt die Mutter dazu?

Es gibt Geburten, die grenzen an ein Wunder. Babys, die in intakter Fruchtblase zur Welt kommen, Frauen, die Achtlinge gebären oder Frühchen, die ihren viel zu frühen Start ins Leben nicht nur überleben, sondern sich auch ganz normal zu gesunden und glücklichen Kindern entwickeln.

Ein ähnliches "Wunder" hat auch Michelle Brooke aus England erfahren. Als ihr Frauenarzt ihr mitteilt, dass sie schwanger ist, kann sie ihr Glück kaum fassen. Diese grenzenlose Freude verwandelt sich aber schon bald in pure Überraschung. Bei einem Ultraschall stellen sie und die Ärzte nämlich schnell fest, dass die 33-Jährige nicht nur ein Baby erwartet, sondern sich über eineiige Zwillinge freuen darf. Und das ist nicht die einzige Überraschung!

Michelles erster Impuls nach dieser Nachricht: Sie muss sofort ihre Schwester Sarah anrufen. "Ich habe sofort Sarah angerufen und ihr gesagt, dass ich Zwillingsschwestern bekomme. Sie konnte es nicht fassen!"

Warum Michelle und Sarah so überrascht sind und warum die beiden ungeborenen Mädchen alle Regeln der Wahrscheinlichkeit auf den Kopf stellen, erfahrt ihr oben im Video.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!