Eltern teilen die lustigsten Sätze ihrer Kinder ❤️

Hast du einen schlechten Tag, hör einfach Kindern zu. Denn in ihren Worten steckt nicht nur viel Wahres – sondern oft auch viel Lustiges. Auf Twitter berichten Erwachsene von den lustigsten Sätzen, die sie von Kindern je gehört haben. 

Kinder versprühen eine Ehrlichkeit, von denen sich Erwachsene manchmal gut eine Scheibe abschneiden könnten. Deswegen lohnt es sich, auch den Kleinsten unserer Gesellschaft ein offenes Ohr zu schenken. Schließlich können wir von Kindern nicht nur etwas über die Liebe lernen, sie erteilen uns manchmal auch eine verblüffend intelligente Lektion, wenn wir mal wieder in unseren Gedanken festhängen. 

Neben all den Weisheiten darf ein Kind aber eben auch mal Quatsch reden. Kinder schnappen Redewendungen von Erwachsenen auf, die aus ihrem Mund einfach nur herrlich amüsant klingen. Auf Twitter berichten Menschen nun von den lustigsten Sätzen, die sie je von Kindern gehört haben – und sie erhellen dir garantiert den Tag.

Papy hypnotisiert Baby mit einer Hand

Die Sammlung wurde von Andy Kesson angestoßen. Der erzählt auf Twitter eine Anekdote, in der sein siebenjähriger Neffe in einem Restaurant gefragt wurde, ob er seinen Burger gerne medium gebraten hätte. Die Antwort des Jungen: "Könnten Sie ihn so groß wie möglich machen?“. Nicht schlecht ­– wer will schon einen mittelgroßen Burger?

Daraufhin häuften sich die Kommentare. Wir haben die schönsten zusammengefasst:

Ich habe letztens die Tochter eines Kollegen getroffen. Ihre ersten Worte an mich waren 'Ich übergebe mich, wenn ich Eier esse'. Ich liebte sie sofort.

Ich kenne ein 18 Monate altes Kind, dessen erste Frage an Menschen ist: Katze oder Hund?

Mein Zweijähriger verkündete laut im vollen Restaurant, dass Papa keine Haare mehr hat, weil Mama sie genommen und auf seinen Rücken gepackt hat ...

Als ich sieben war, haben sich die Eltern meiner Freundin scheiden lassen und ich stellte mich neuen Nachbarn immer mit den Worten vor: Hi, ich bin Abby und meine Eltern sind noch verheiratet.

Auf einer Ahornsirup-Farm führte uns der Besitzer herum, erklärte die Prozesse. Am Ende sagte unser Jüngster (4): 'Du klingst, als wüsstest du eine Menge Dinge. Was kannst du mir über Vampire erzählen?'

Meine Tochter hat ihrer Lehrerin erzählt, dass ihr Vater beim Autofahren trinkt. Wasser. Er trinkt Wasser!!

Meine neunjährige Tochter sah kürzlich ein anderes Kind Fahrradfahren, während es aus einer Pepsi-Dose trank. Sie informierte uns, dass er 'wirklich nicht trinken und fahren' sollte.

mjd
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!