Mitreißend und unverfälscht: Diese Geburtsfotos treffen mitten ins Herz

Diese Geburtsfotos treffen mitten ins Herz: Fotografin Monet Nicole zeigt Geburtsmomente, die dramatisch, leidenschaftlich - aber auch überraschend lustig sind!

Die Geburt eines Babys ist immer ein einmaliges Ereignis! Ein Menschenleben beginnt - und alle Anwesenden sind dafür an ihre Grenzen gegangen. Oft sind Mütter, Väter, Hebammen und Krankenhauspersonal am Ende ihrer Kräfte - und doch völlig überwältigt von dem unglaublichen Erlebnis, einen kleinen Menschen auf die Welt gebracht zu haben. 

Ein Moment, der das Leben verändert

Die Fotografin Monet Nicole aus Denver ist darauf spezialisiert, genau in dieser Situation ganz besondere Augenblicke einzufangen, die wirklich einzigartig sind. Ob von Emotionen überwältigte Gesichter oder auch nur erstaunliche Ereignisse am Rande der Geburt - die Momente auf diesen Fotos wird wohl keines ihrer Motive jemals vergessen. Diese Bilder sind ihre persönlichen Favoriten von 2016; jedes Foto erzählt eine ganz besondere Geschichte.

Noch mehr Fotos von Monet Nicole gibt es übrigens auf ihrer Website oder auch auf Facebook.

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!