VG-Wort Pixel

Diese Mutter stillt ihre zweijährigen Zwillinge - und wird dafür gefeiert!


Was für ein emotionales Familienfoto: Marina küsst innig ihren Mann, dabei liegen ihre zweijährigen Zwillinge an ihrer Brust. Ein Bild, das für Wirbel sorgt - aber auch sehr gelobt wird!

Bei vielen Müttern ist das Stillen von Kindern, die älter als ein Jahr sind, - gelinde gesagt - umstritten. Doch Marina hat ihren Jungs gerne so lange die Brust gegeben. Sie schreibt auf Facebook: "Wir haben Fotos machen lassen, um zu feiern, dass wir es geschafft haben, unsere Zwillinge zwei Jahre zu stillen. Nachdem wir mit Muttermilch-Knappheit, zu kurzen Zungenbändchen und mehreren Stillstreiks der beiden Kleinen zu kämpfen hatten, hätte ich nicht so lange ohne die liebevolle Unterstützung meines Mannes durchgehalten."

Was für ein kraftvolles Familienfoto! Und das finden auch die allermeisten Frauen, die das Bild kommentieren: Die Mehrheit von ihnen ist voll des Lobes für die "wunderbare Familie" und die "großartige Frau".


Mehr zum Thema