Diese mutige Frau spricht auf YouTube über ihre Fehlgeburt

"Es war ein absolutes Auf und Ab die letzten Tage. Verrückt. Wir kommen gerade vom Arzt. Ich bin nicht mehr schwanger."

Von der Vorfreude über den positiven bis zur traurigen Nachricht - ganz offen spricht Shawn aus Nashville, Tennessee, über die Tage zwischen Freude und Angst.
Zwei Tests sind positiv. Die junge Frau bricht vor Freude gleich in Tränen aus. Ihr Mann, ein Footballspieler, ist zu diesem Zeitpunkt nicht da, die Schwangerschaft nicht geplant gewesen.

Aber die ehemalige US-amerikanische Kunstturnerin scheint überglücklich: "Ich bin verwirrt, ich habe Angst, bin überwältigt, müde, hungrig." Und dann spricht sie ganz offen über das Muttersein. Und dass ein Baby in ihr wächst... Ihr Mann meldet sich auch per YouTube zu Wort. Andrew weiß noch nichts, ahnt aber schon, worum es gehen könnte und freut sich. Er wollte schon viel früher Vater werden. Aber Shawn war beruflich viel unterwegs.

Und dann kam der Tag, der alles veränderte

Beide liegen sich in den Armen. Lachen, weinen, freuen sich. Das junge Paar teilt diese intimen Momente mit allen Zuschauern. Und das auch noch am nächsten Morgen, als klar ist, dass etwas nicht stimmt. Shawn hat starke Unterleibsschmerzen und Blutungen. Sie nehmen uns mit zum Frauenarzt. Beide möchten auch jetzt noch zeigen, was das bedeuten kann. 

Sie wollen anderen Mut machen

Und vielleicht mit ihrer Geschichte Frauen helfen, die Ähnliches durchmachen. "Das ist heute ein sensibles Video. Es ist nicht das Glücklichste. Aber wir dachten, dass es viele Menschen gibt, die das durchmachen, und deshalb wollten wir es teilen", sagt Shawn. Und dann erzählen beide: "Wir waren überwältigt, wir hatten Angst und waren noch nicht so weit. Aber dann sprachen wir darüber und freuten uns darauf. Als der Arzt dann sagte, dass es eine war, fühlte es sich nicht gut an. Ich hab genug geweint heute. Wir werden daran wachsen."

Hut ab vor so viel Mut! Wir wünschen Shawn und Andrew viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. ❤️

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Newsletter
    Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
    auf Facebook
    Fan werden

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Diese mutige Frau spricht auf YouTube über ihre Fehlgeburt

    "Es war ein absolutes Auf und Ab die letzten Tage. Verrückt. Wir kommen gerade vom Arzt. Ich bin nicht mehr schwanger."

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden