Fitnessbloggerin zeigt schonungslos, wie ihr Körper nach der Geburt aussieht!

Fitnessbloggerin Emily Skye war bekannt für ihren top-trainierten Körper und Bauch - und hat nun ihre 2 Millionen Instagram Follower an jedem Schritt ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen. Vor allem beim After-Baby-Body war ihr wichtig, schonungslos ehrlich zu sein - klickt auf das Video und seht, wie sehr sich selbst ihr trainierter Körper verändert hat!

Fitnessbloggerin zeigt schonungslos, wie ihr Körper nach Geburt wirklich aussieht
Letztes Video wiederholen

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!