Vor fünf Tagen hat sie ein Baby bekommen - aber schau dir ihren Bauch an!

Diese Frau ist der Wahnsinn: Schon während der Schwangerschaft hat Chontel Duncan uns ihren ultraflachen Babybauch immer wieder gezeigt. Nun ist ihr Söhnchen seit wenigen Tagen auf der Welt - und die Fitness-Mama posiert schon wieder!

Stolz wie eh und je zeigt sich Chontel Duncan fünf Tage nach der Entbindung wieder im Bikini vor dem Spiegel. Kein Wunder: Ihre größte Sorge scheint ja ohnehin zu sein, dass man ihr ihre Schwangerschaft kaum ansieht. Das war schon während der Schwangerschaft so! Vor wenigen Tagen kam ihr Baby zur Welt, und nun posiert sie wieder mit ihrem flachen Bauch.

Die Fitnesstrainerin spult offenbar wieder ihr krasses Programm ab und hat ihren Bauch schon wieder auf ein Maß runtertrainiert, bei dem wir niemals denken würden, dass da noch eine Woche vorher ein Baby drin war ...

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!