VG-Wort Pixel

Verrückte Vornamen Flugbegleiter lachen Mädchen wegen ihres Namens aus

Dieses Mädchen muss viel Spott für seinen Namen ertragen.
Mehr
Eine amerikanische Fluggesellschaft musste sich offiziell für Mitarbeiter:innen entschuldigen, die sich über ein kleines Mädchen lustig gemacht haben. Kritiker geben zu bedenken: Mit diesem Namen haben die Eltern ihrem Kind auch wirklich keinen Gefallen getan!

Während die meisten Eltern ihren Kindern möglichst schön klingende Vornamen geben, suchen sich andere für ihre Sprösslinge etwas ganz Einzigartiges aus. Doch diese Entscheidung stößt nicht immer auf Gegenliebe. So auch bei einem kleinen Mädchen aus den USA, das für ihren ungewöhnlichen Vornamen auf einer Flugreise verspottet wurde.

Dieser Vorname sorgt bei den Flugbegleiter:innen für Belustigung

Die anwesenden Flugbegleiter:innen können es gar nicht glauben, als sie den Namen des Mädchens erfahren – und machen sich über ungeniert über den Vornamen lustig. Wie das Mädchen heißt und warum einige Kritiker:innen Verständnis für die Reaktion der Airlines-Mitarbeiter:innen haben, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: Archivmaterial

mmu Brigitte

Mehr zum Thema