VG-Wort Pixel

Doutzen Kroes posiert stillend in der "Vogue"


Das Supermodel Doutzen Kroes posierte für die niederländische "Vogue" mit ihren beiden Kindern und zeigt sich sogar stillend.

Die 30-jährige Doutzen Kroes aus den Niederlanden gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt und ist es gewohnt, in unterschiedlichen Looks vor den Kameras internationaler Fotografen zu posieren. Für die niederländische "Vogue" zeigte sie sich jetzt jedoch von einer Seite, die die Öffentlichkeit selten zu sehen bekommt: ganz privat, mit ihren beiden Kindern und ihrem Ehemann und Vater ihrer Kinder Sunnery James.

Doutzen Kroes' Sohn Phyllon Joy Gorré, der im Januar 2011 zur Welt kam, lacht auf dem Cover der März-Ausgabe der niederländischen "Vogue" in die Kamera. Töchterchen Myllena Mae Gorré, die am 30. Juli 2014 geboren wurde, hält das Supermodel liebevoll auf dem Arm.

Für Schlagzeilen sorgte ein Foto im Inneren des Magazins. Für dieses ließ sich Doutzen Kroes dabei fotografieren, wie sie mit ihrer jungen Familie im Bett liegt und ihre kleine Tochter stillt.

Die Diskussion ums Thema Stillen in der Öffentlichkeit bekam vergangenen Herbst neuen Wind, als sich stillende Mütter mit verschiedenen Aktionen für mehr Toleranz einsetzen. Vielleicht wird Doutzen Kroes' Foto ja auch dazu beitragen, dass das Stillen von mehr Menschen respektiert wird.

Text: AW

Mehr zum Thema