Frau erwartet Drillinge. So reagiert ihr Mann auf die Nachricht...

Stephanie erfährt, dass sie nicht etwa ein Baby erwartet. Auch keine Zwillinge. Sondern Drillinge! Als sie die Nachricht ihrem Mann überbringt, filmt sie seine Reaktion darauf. Unbeschreiblich – und soo süß!

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr – wusste schon Wilhelm Busch. Das gilt natürlich schon für ein einziges Kind. Kaum vorstellbar, wenn man von bereits zwei auf fünf Kinder aufstockt, nicht wahr?

Stephanie Valas kam mit einer großartigen Neuigkeit von ihrem Frauenarzttermin zurück: Sie erwartet nicht nur ihr drittes Baby, sondern gleich auch das vierte und fünfte! Um es ihrem Mann so anschaulich wie möglich beizubringen, macht sie ihn auf die Ultraschallbilder aufmerksam. Doch zuvor schaltet sie ihre Handykamera an und filmt los:

Er: "Ist alles okay?"

Sie: "Schau mal. Siehst du einen Unterschied?"

Er: "A, B, C. Ich verstehe nicht. Stimmt etwas nicht?!"

Sie: "Das ist das Bild von Baby A. Das von Baby B. Und das von Baby C..."

Er: "Okay..."

Schweigen. Dann scheint er es zu realisieren...

Er: "Wir bekommen drei Babys?!"

Sie schweigt.

Er: "Ist das dein ernst?! Eins, zwei, drei?" Zählt mit seinen Fingern ab.

Er beginnt leicht hysterisch zu lachen. Sie scheint in Tränen auszubrechen.

Er: "Warum...ist das schlimm?"

Sie weint.

Er: "Das ist doch wunderbar!"

Sie: "Wir werden drei Bays haben..."

Er: "Heilige Scheiße!" (Hält inne, fängt wieder an zu lachen, reißt sich zusammen) "Sind sie gesund? ist alles, wie es sein sollte?"

Sie: "Ja."

Er: "Das ist wunderbar. Das ist hervorragend!"

Er guckt sich die Bilder nochmal an. Sie schnieft weiter.

Er: "Das ist wunderbar! Das ist gut! Findest du nicht?"

Sie: "Ich finde es hervorragend! Es ist nur so...schockierend..."

Er: "Ach, quatsch! Sie sind gesund – wen interessiert der Rest? Ich bin so glücklich!" Pause. "Wir brauchen allerdings nun ein größeres Haus..."

Stephanie veröffentlichte das Video am 28. Oktober 2018 auf YouTube. Seitdem haben es 2,16 Millionen Menschen gesehen. Die ZuschauerInnen sind von der Reaktion des Vaters begeistert: "Eine der besten Reaktionen eines Vaters, die ich jemals gesehen habe! Was für ein toller Vater!", schreibt Hilary C. Ein anderer schreibt: "Das, was wir hier sehen, ist wahre Liebe! Eine wundervolle Familie!"

Alle sind sich einig: Sie wünschen der expandierenden Familie Glück, Gesundheit und Freude für die Zukunft. Dem können wir uns nur anschließen!

Video-Tipp: Frau bekommt dunkelhäutige Drillinge – obwohl Eltern hellhäutig und treu sind

Sie hat dunkelhäutige Drillinge geboren, obwohl beide Eltern weißhäutig sind
kao
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!