Überwältigt vor Glück: 9-Jährige bekommt einen Hundewelpen

Praktisch ihr ganzes Leben lang wollte Colette nichts mehr als einen Hund. Als ihre Eltern den Wunsch erfüllen, ist sie völlig überwältigt vor Glück.

Sechs Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Und wenn man selbst erst neun Jahre als ist, sind sechs Jahre eine ganze Ewigkeit, praktisch das komplette bewusste Leben.

Daher ist es nicht erstaunlich, dass die kleine Colette aus Missouri ihre Gefühle gar nicht mehr zügeln kann, als sie zum neunten Geburtstag mit einem Hundewelpen überrascht wird.

Erst kann sie es gar nicht fassen und fragt skeptisch nach, ob das wirklich so gemeint ist. Aber dann kann sie die Freudentränen nicht mehr aufhalten: "Ich habe einen Hund! Ich habe einen Hund!" ruft sie schluchzend, während das neue Familienmitglied glücklich mit dem Schwanz wedelt.

Keine Frage: Diese Überraschung ist mehr als gelungen!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!