Natürlich stillen wir! Promi-Mütter ziehen blank

Warum so etwas Schönes verstecken? Diese Promi-Mütter zeigen sich auf Instagram selbstbewusst beim Stillen. Ihre Botschaft: Alle mal locker machen, bitte.

Alyssa Milano: Wonder Woman

Passend zu Halloween setzte Alyssa Milano mit diesem Instagram-Bild ein Statement: Stillende Mütter sind wahre Superheldinnen! Die Schauspielerin und Produzentin ist zweifache Mutter und postete schon zum ersten Geburtstag von Töchterchen Elizabella ein Bild, das kurz nach der Geburt entstand. Der Serien-Star setzt sich schon länger für eine Akzeptanz des Stillens ein. In einem Interview mit dem Online-Magazin E.T. gab sie an, dass sie ihre Tochter stillen wolle, bis sie 6 sei. Außerdem beschwerte sie sich über die Scheinheiligkeit vieler Leute: "Es stört niemanden, wenn eine Miley Cyrus ihre Brustwarzen im Fernsehen zeigt." Wenn aber eine stillende Mutter ihre Brüste auspacke, würde sie angefeindet.

Riesenbaby in Australien geboren
View this post on Instagram

#tbt 2014 Wonder Woman! #normalizebreastfeeding

A post shared by Alyssa Milano (@milano_alyssa) on

Gwen Stefani

Milchmahlzeit mit Bergpanorama: Dieses Bild postete die Sängerin von einem Trip in die Schweiz.

View this post on Instagram

#Switzerland !!!!!🍼

A post shared by Gwen Stefani (@gwenstefani) on

Julia Stegner

Mutter-Kind-Idylle: Das deutsche Topmodel zeigte das wunderschöne Bild anlässlich der Weltstillwoche im letzten Jahr. Ihr Kommentar: "Ich bin sehr dankbar, dass ich in der Lage bin, das zu tun."

Emma Heming Willis

Die Frau von Schauspiel-Star Bruce Willis mit der gemeinsamen Tochter Evelyn Penn. "Frühstück für Champions" schrieb sie als Kommentar dazu.

View this post on Instagram

Breakfast of Champions. Photo cred: B. Willis

A post shared by Emma Heming Willis (@emmahemingwillis) on

Pink

Muttermilch rockt! Auch die coole Sängerin Pink lässt sich beim Stillen fotografieren. Das Bild veröffentlichte ihr Ehemann Carey Hart auf Instagram.

Alanis Morissette

Stillen macht lustig! Zur Weltstillwoche 2014 lud die kanadische Sängerin dieses fröhliche Bild hoch.

Gisèle Bundchen

The show must go on: Das brasilianische Topmodel stillt das Baby, während Stylisten an ihr herumfummeln. Kind und Mutter sehen trotzdem entspannt aus.

Jaime King

Stillen mit Hund: Die US-Schauspielerin genießt auf diesem Bild von 2013 ihr Glück. Die 35-jährige hatte vor der Geburt ihres Sohnes fünf Fehlgeburten erlitten.

Blake Lively

Sie ist die neueste im Club der Promi-Mütter, die sich stillend auf Instagram zeigen - allerdings noch etwas zaghaft. Was aber auch okay ist.

miro. Artikel aktualisiert am 16.9.2015
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!