Was dieses Mädchen zu seiner Mama sagt, rührt alle zu Tränen

Wann hatten wir das letzte Mal so eine Gänsehaut bei einem Video? Wir wissen es nicht mehr! Dieser Clip schafft in drei Minuten, dass uns etwas schmerzlich bewusst wird - und wir wollen sofort unserer Mama etwas sagen!

Kannst du dieses Video schauen, ohne dass du feuchte Augen bekommst? Wir glauben, nicht! Denn was der Babynahrungs-Hersteller Hipp zu Muttertag für ein Video produziert hat, treibt uns die Tränen in die Augen.

Söhne und Töchter unterschiedlichen Alters wurden eingeladen und dabei gefilmt, wie sie ihren Müttern ihre Liebe gestehen. Das Besondere: Weder die Mütter, noch die Kinder wussten vor dem Dreh, was sie erwartet – umso echter und bewegender waren ihre Gefühle dabei. Denn egal, ob diese schüchtern, laut, leise, mit vielen oder mit wenigen Worten vorgetragen wurden, die Botschaft lautet: „Es ist nicht wichtig, wie du deiner Mama sagst, dass du sie lieb hast. Hauptsache, du sagst es.“

Das ist doch wirklich wichtig, oder? Diese Botschaft sollten alle Mamas bekommen - teile sie gleich mit deinen Freundinnen!

fm

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!